Herbstliche Pastakreationen von Giovanni Rana

Rana begrüßt die neue Saison mit drei feinen Pastarezepten aus verschiedenen Produktlinien für anregende Abende zu Hause. Die authentischen Kreationen wärmen von innen - und passen garantiert zu jedem Anlass und jedem Geschmack.

Mit der kühleren Jahreszeit kommt die Sehnsucht nach gemütlichen Abenden und wärmenden köstlichen Speisen, die uns die Kälte und Dunkelheit draußen vergessen lassen. Giovanni Rana, der beliebteste italienische Pasta-Hersteller, kennt die Bedeutung von Speisen, die uns bei kalten Temperaturen von innen heraus wärmen. Gerade im Herbst und Winter sorgt eine herzhafte Pasta nicht nur für ein wohliges Gefühl, sondern schmeckt auch einfach immer wieder köstlich.

Und das Beste daran: Giovanni Ranas Pasta ist so vielseitig, dass für jeden Anlass und jede Vorliebe etwas Fabelhaftes gezaubert werden kann. Ob für einen Kochabend mit der Familie, ein besonderes Dinner mit Freunden oder ein gemütliches Abendessen allein zu Hause: Hier sind die neuen Giovanni Rana Herbstkreationen von schnell bis schick.

Für Singles und bewusste Kenner: Giovanni Rana Bio-Vollkorn-Linie

Nach einem langen Arbeitstag soll es nicht auch noch eine lange Vorbereitung benötigen, aber trotzdem beste Bio-Qualität haben? Dank mehr als 50 Jahren Erfahrung und Innovation bietet Giovanni Rana ein Sortiment an frisch gefüllter Pasta, in denen sich kulinarischer Genuss und unverfälschter Geschmack der Zutaten vereinen. Die Bio-Vollkorn Ravioli umhüllen erlesene Füllungen aus ausgewählten Bio-Zutaten mit kräftigem Bio-Vollkornteig.

Die Pasta:

Das Vollkornmehl, das für den Teig der Giovanni Rana Bio-Vollkorn Ravioli verwendet wird, ist von Natur aus nährstoffreicher als das übliche Mehl. Vollkornmehl wird durch Mahlen aller Bestandteile des Weizenkorns gewonnen, einschließlich der Kleie, die den äußeren Teil des Korns bildet. Alle Zutaten dieses Sortiments werden nach den Prinzipien des ökologischen Landbaus angebaut und verarbeitet. Drei originelle Bio-Vollkornkreationen mit besonderen Geschmacks- und Texturkombinationen stehen zur Verfügung:

• Kichererbsen und Brokkoli: die leckere Kombination mit leichter Schärfe.
  • Ricotta, Spinat Burrata: das Revival des Klassikers.
  • Zarte Erbsen: die duftende Cremigkeit mit knackigen Stücken.

Laden Sie das PDF herunter und entdecken Sie die Rezepte