QUALITÄT IST DIE
BESTE ENTSCHEIDUNG

UNSERE VERANTWORTUNG

Wir bereiten mit Sorgfalt das ausgewählte Gemüse selbst zu.
Wir verwenden ganze Käselaibe.
Schon immer verwenden wir Fleisch aus ganzen Stücken, das wir selbst verarbeiten, um eine kompromisslose Qualität zu gewährleisten.

FRISCHE EIER

Wir verwenden nur frische Eier aus Bodenhaltung der Kategorie A aus Italien. Die Hühner werden mit pflanzlichem Futter ohne künstliche Farbstoffe und unter Einhaltung von Kriterien gefüttert, welche die organoleptische und hochwertige Qualität des Eis und die Gesundheit des Tiers garantieren.

150.000

KONTROLLEN PRO JAHR

Die Zutaten werden ständigen Analysen unterzogen.

WENIGER

PLASTIK

Das Papier der Tüte hat die internationale FSC™-Zertifikation erhalten, die den Schutz der Wälder gewährleistet.

KEIN

PALMÖL

Wir haben entschieden, in unseren Zubereitungen kein Palmöl zu verwenden und vermeiden auch Glutamat und hydrierte Fette.

"In meinen Produkten verwende ich nichts, was ich nicht auch meinen Enkeln zu essen geben würde"

Wir sind eine grosse Familie, die Pasta liebt und die immer nach vorne schaut

"Nur wenn du etwas von ganzem Herzen tust, kannst du dafür dein Gesicht hergeben."

Wir teilen mit unseren Lieferanten in puncto Sicherheit und Qualität der natürlichen Zutaten dieselbe Sorgfalt.

Die Qualität der verwendeten Zutaten inspiriert uns täglich, immer  neue Rezepturen zu kreieren.

Neugierig geworden?

Zu den Produkten
Wir verwenden keine künstlichen Aromen und Farbstoffe
Wir verwenden kein Palmöl
Wir verwenden keine gehärteten Fette
Wir verwenden keine Trennmittel
Gentechnik freie Zutaten